Die Boudoir-Experience

Das Vorgespräch

Ganz klar, hier geht es nicht um ein Passbild für das Du mal eben beim Fotofachgeschäft reinschaust und nach zehn Minuten mit Ausweis-tauglichen Fotos wieder rauskommst. Daher ist der erste Schritt Deiner Boudoir Erfahrung ein Vorgespräch, persönlich oder per Telefon. Zuerst einmal beantworte ich Dir alle Fragen, die vielleicht noch offen sind. Zusammen erarbeiten wir danach aus Deinen Wünschen und Ideen ein maßgeschneidertes Shootingkonzept. So bekommst Du eine klare Vorstellung von dem, was Dich bei einem Shooting erwartet. Zudem beginnen wir schon damit, Vertrauen aufzubauen. So kannst Du Dich bei unserem Fotoshooting auch richtig wohlfühlen.

Haare und Make up

Ganz klar auch ein intimes Fotoshooting kommt nicht ohne ein wenig Make Up aus. Logischerweise kannst Du das selber auflegen und es wird wunderbar aussehen. 
Allerdings empfehle ich Dir trotzdem einen professionellen Hair und Make Up Artist. Der kleine Aufpreis ist eine wirklich lohnende Investition. Diese erste „Verwandlung“ wird Dich staunen lassen und Dir einen Schub an Selbstbewusstsein geben. Selbst professionelle Modelle geraten noch in Verzückung, wenn sie fachkundig gestylt wurden. Woher so einen Experten nehmen? Ich arbeite mit einem festen Team an qualifizierten Visagisten/innen zusammen, die ich Dir gerne empfehle.

Die Location

Hier gibt es natürlich viele Möglichkeiten, ein schönes Hotelzimmer, eine außergewöhnliche AirBNB Wohnung oder ein Studioset zum Beispiel. All diese Orte sind wunderbar, wenn Du dem Alltag entfliehen möchtest. Doch gibt es da noch etwas sehr nahe liegendes – Deine eigene Wohnung. Du glaubst, die ist nicht für ein erotisches Shooting geeignet? Nun das stimmt in den aller seltensten Fällen. Zur Veranschaulichung habe ich daher auch mal ein Foto aus einer normalen Wohnung und die dazu gehörigen Ergebnisse hier abgebildet.
Eine Bekannte hat mir zu diesem Thema eine spannende Aussage mit auf den Weg gegeben: „Ich sehe sogar hier, in meinem vertrauten Zuhause, unfassbar sexy und verführerisch aus, wie ein Topmodel. Wenn ich das auf den Bildern sehe, erinnert es mich daran, immer so wundervoll aussehen zu können.“

Das Fotoshooting

Endlich, der Tag ist gekommen und Dein Fotoshooting beginnt. Keine Sorge wir starten ganz entspannt mit einem Kaffee oder Kaltgetränk. Wenn Du es Dir gewünscht hast, wirst Du jetzt von Deiner Visa verwöhnt und verwandelt. Danach gehen wir zusammen noch mal den Ablauf durch und stellen Deine Outfits zusammen. Jetzt geht es wirklich los mit dem Zauber der Fotografie. Keine Sorge Du wirst nicht alleine gelassen. Ich helfe Dir mit Posing Tipps, Dich perfekt in Szene zu setzen. In Ruhe und ohne Zeitdruck werden wir zusammen wunderschöne Aufnahmen von Dir anfertigen. Ich muss Dich allerdings warnen… es könnte Spaß machen!

Deine Fotos

Darauf hast Du gewartet! Zusammen schauen wir uns die Ergebnisse aus unserem Fotoshooting an. Unter einer großen Auswahl an Bildern suchst Du Dir Deine absoluten Lieblinge aus. Abschließend entscheidest Du, wie Du in Zukunft Deine Aufnahmen genießen möchtest. Eine großformatige Aufnahme im Bilderrahmen für Dein Schlafzimmer? Ein kleines Fotobuch für den Nachttisch? Ein ledergebundenes Buch für Deine Erinnerungsstücke? Digital zum immer dabei haben? Es gibt viele Möglichkeiten und mit Sicherheit auch die für Dich passende.

Lust so ein Fotoshooting selbst zu erleben?

    Schreib mir doch ein paar Zeilen zu Dir und ich melde mich gerne bei Dir.

    * Plichtangaben